Laufzeit Änderung im Vertrag
Friedemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

wann wird die Laufzeit in den Vertragsdaten geändert? Hatte ordnungsgemäß am 29.01.2022 und zusätzlich 30.01.22 Widerruf zum Vertrag Red Internet&Phone 1000 Cable gesendet.

Im Mobil Bereich wurde es schneller geändert!

Gruß

14 Antworten 14

Ich hatte auch ein Fax geschickt 

mit Angaben Kundennummer, Vertragsnummer an 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

@Friedemann 

Die Vodafone GmbH bietet keine Cable Verträge an. Schaue auf die Widerrufsbelehrung deines regionalen Cable Anbieters.

Ok,

habe jetzt noch innerhalb der Widerruf Frist eine E-Mail an kabel-widerruf@vodafone.com

gesendet und ein Fax an 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Kundenservice 

99116 Erfurt

gesendet.

Gruß Friedemann 

@Friedemann 

Googelst du die Daten oder schaust du in deine schriftliche Widerrufsbelehrung ?  

 

Vodafone Deutschland GmbH (du nutzt noch die alte Firmenbezeichnung) bietet per E-Mail einen Widerruf unter: 

 

kabel-widerruf@vodafone.com

 

an. Geht es um einen Cable Vertrag in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen, hast du es mit einem anderen Vodafone Unternehmen und anderen Kontaktdaten zu tun.

Moin,

Sorry ich bin gesundheitlich angeschlagen und nur zeitweise zu Hause.

Ich hatte gegoogelt und gedacht damit geht es schneller, TOBi war diesbezüglich leider auch keine Hilfe. Rückruf war in meiner Situation auch nicht sinnvoll.

Ich hoffe es läuft jetzt und ich bekomme keine Probleme. War auch sonst immer zufrieden mit Vodafone, aber der letzte Kundenberater hat mich voll angelogen und ich hatte aus der Situation heraus dem neuen Vertrag zugestimmt.

Vielleicht bin ich ja in der Zukunft wieder mal bei Vodafone.

Danke für die Hilfe

Gruß Friedemann