Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 13:43
Moin,
wann wird die Laufzeit in den Vertragsdaten geändert? Hatte ordnungsgemäß am 29.01.2022 und zusätzlich 30.01.22 Widerruf zum Vertrag Red Internet&Phone 1000 Cable gesendet.
Im Mobil Bereich wurde es schneller geändert!
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2022 00:08
Ich hatte auch ein Fax geschickt
mit Angaben Kundennummer, Vertragsnummer an
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
am 05.02.2022 00:17
Die Vodafone GmbH bietet keine Cable Verträge an. Schaue auf die Widerrufsbelehrung deines regionalen Cable Anbieters.
am 05.02.2022 01:08
Ok,
habe jetzt noch innerhalb der Widerruf Frist eine E-Mail an kabel-widerruf@vodafone.com
gesendet und ein Fax an
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
gesendet.
Gruß Friedemann
05.02.2022 01:41 - bearbeitet 05.02.2022 01:46
Googelst du die Daten oder schaust du in deine schriftliche Widerrufsbelehrung ?
Vodafone Deutschland GmbH (du nutzt noch die alte Firmenbezeichnung) bietet per E-Mail einen Widerruf unter:
kabel-widerruf@vodafone.com
an. Geht es um einen Cable Vertrag in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen, hast du es mit einem anderen Vodafone Unternehmen und anderen Kontaktdaten zu tun.
am 05.02.2022 10:37
Moin,
Sorry ich bin gesundheitlich angeschlagen und nur zeitweise zu Hause.
Ich hatte gegoogelt und gedacht damit geht es schneller, TOBi war diesbezüglich leider auch keine Hilfe. Rückruf war in meiner Situation auch nicht sinnvoll.
Ich hoffe es läuft jetzt und ich bekomme keine Probleme. War auch sonst immer zufrieden mit Vodafone, aber der letzte Kundenberater hat mich voll angelogen und ich hatte aus der Situation heraus dem neuen Vertrag zugestimmt.
Vielleicht bin ich ja in der Zukunft wieder mal bei Vodafone.
Danke für die Hilfe
Gruß Friedemann