Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 09:28
Hallo liebe Community,
ich bin im Februar umgezogen und habe seit dem keinen Zugriff mehr auf Mein Vodafone ..
Beim Umzug hat sich die Kundennummer geändert. Bin innerhalb des Ortes umgezogen und wohne in Baden Württemberg.
Von Hand per Kundennummer den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen schlägt fehl, er ist angeblich schon vorhanden.
Mittlerweile habe ich auch 2 - 3 verschiedene Accounts.
Als Ex Unitymediakunde....
Ich kann aber nichts sehen , weder meine gebuchten Tarife , noch Änderungen vornehmen oder ähnliches.
Kann mir ein freundlicher Mod weiterhelfen ?
am 08.12.2021 07:42
Hi JHB0302,
2 bis 3 Accounts? Das ist schon echt viel.
Lass uns Dein Anliegen genauer anschauen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist. Notiere bitte auch die Fehlermeldung, falls Du eine bekommst.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.
Viele Grüße
R4mona
09.12.2021 11:53 - bearbeitet 09.12.2021 11:53
Sorry @R4mona habe vergessen hier Bescheid zu sagen , Nachricht ist schon gestern früh raus 🙂
Danke !
am 14.12.2021 11:05
Hi JHB0302,
vielen Dank für Deine Daten.
Die MeinVodafone App ist für Dich (Vodafone West - ehemals Unitymedia) noch nicht in vollem Umfang nutzbar. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck daran dies zu ändern.
Konntest Du Deinen Vertrag über den PC hinzufügen und siehst "nur" Deine Produkte, Rechnung etc. nicht? Oder hat das Hinzufügen auch nicht geklappt?
Viele Grüße
R4mona
am 14.12.2021 11:07
Hallo @R4mona das hinzufügen klappt in soweit nicht, da ich dann die Meldung bekomme das der Vertrag bereits hinzugefügt wurde.
Ich mache wie bereits geschrieben alles am PC. Mobil kann ich mich überhaupt nicht anmelden.
Mir wäre sehr daran gelegen schnellstmöglich online auf meinen Vertrag zugreifen zu können.
am 14.12.2021 15:10
Ich sehe immer nur diese Meldung hier.
am 31.01.2022 23:44
Kann mir denn niemand helfen ?
am 01.02.2022 10:29
Ich versuche schon seit längere Zeit mit online Rechnungen... es klappt nichts unitymedia es war so übersichtlich und einfacher. Hier finde ich nichts ich habe alles versucht mit blude Konto hinzuzufügen hinzuzufügen *Nase* volllll bin eingeloggt, und nichtssssss irgendwelche Blödsinn stehen so jetzt habe ich *Nase* volll 🤣
am 04.02.2022 18:03
Hallo JHB0302,
bitte sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen, damit es in die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden kann. Leider haben wir da nur begrenzte Möglichkeiten und können Dir an der Stelle nicht mehr weiterhelfen.
Liebe Grüße
Luisa
am 05.02.2022 11:06
Hey Balabala,
leider verstehe ich Deinen Kommentar nicht.
Zusätzlich bitte ich Dich einen eigenen Beitrag mit Deinem Anliegen zu eröffnen.
Viele Grüße
Chr1ssy