Laufzeit Änderung im Vertrag
Friedemann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

wann wird die Laufzeit in den Vertragsdaten geändert? Hatte ordnungsgemäß am 29.01.2022 und zusätzlich 30.01.22 Widerruf zum Vertrag Red Internet&Phone 1000 Cable gesendet.

Im Mobil Bereich wurde es schneller geändert!

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin,

Sorry ich bin gesundheitlich angeschlagen und nur zeitweise zu Hause.

Ich hatte gegoogelt und gedacht damit geht es schneller, TOBi war diesbezüglich leider auch keine Hilfe. Rückruf war in meiner Situation auch nicht sinnvoll.

Ich hoffe es läuft jetzt und ich bekomme keine Probleme. War auch sonst immer zufrieden mit Vodafone, aber der letzte Kundenberater hat mich voll angelogen und ich hatte aus der Situation heraus dem neuen Vertrag zugestimmt.

Vielleicht bin ich ja in der Zukunft wieder mal bei Vodafone.

Danke für die Hilfe

Gruß Friedemann 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was hast du denn widerrufen?
Was soll eingestellt werden?

Der komplette Kabel Vertragsabschluss wurde Widerrufen 

Im Tarif steht, der Tarif kann erst zum 29.01.2024 gekündigt werden.

Sorry,

ich meine: 

Frühestmögliches Vertragsende: 27.01.2024

 

 

Dann läuft der Vertrag seit dem 27.1.22, richtig?

Wann und wo/wie hast du den Vertrag abgeschlossen? Wann hast du die eventuell Widerrufsbelehrung erhalten und warum willst Du den jetzt widerrufen?

Hast du den Widerruf über das Kontaktformular vorgenommen? Bzw. als E-Mail an die auf dem Widerrufsformular angegebe E-Mail-Adresse?

Abgeschlossene am 24.01.2022 über Kundenservice Telefon

widerruf wurde per. Fax und per. E-Mail gesendet. (widerruf@vodafone.com)

Es wurde ja auch schon über eine E-Mail geantwortet mit Bestellnummer und ID Nummer! 
Meine Frage war wann ändert sich das Datum im Tarif, für mich sieht es so aus als ob es vergessen wurde zu ändern. Da dort immer noch Ende Januar 2024 steht!

Bearbeitung kann bis zwei Wochen dauern.

Ok Danke,

dann muss ich halt noch warten.

Gruß Friedemann 

 

Der Widerruf im Bereich von VFD/ex-KDG muss aber an kabel-widerruf@vodafone.de (oder .com, da bin ich gerade unsicher) schicken. Die von dir genannte Email-Adresse gilt nur für DSL und Mobilfunk. Solltest du in NRW, Hessen oder BaWü leben, muss der Widerruf an widerruf@unitymedia.de geschickt werden.