Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 13:43
Moin,
wann wird die Laufzeit in den Vertragsdaten geändert? Hatte ordnungsgemäß am 29.01.2022 und zusätzlich 30.01.22 Widerruf zum Vertrag Red Internet&Phone 1000 Cable gesendet.
Im Mobil Bereich wurde es schneller geändert!
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2022 10:37
Moin,
Sorry ich bin gesundheitlich angeschlagen und nur zeitweise zu Hause.
Ich hatte gegoogelt und gedacht damit geht es schneller, TOBi war diesbezüglich leider auch keine Hilfe. Rückruf war in meiner Situation auch nicht sinnvoll.
Ich hoffe es läuft jetzt und ich bekomme keine Probleme. War auch sonst immer zufrieden mit Vodafone, aber der letzte Kundenberater hat mich voll angelogen und ich hatte aus der Situation heraus dem neuen Vertrag zugestimmt.
Vielleicht bin ich ja in der Zukunft wieder mal bei Vodafone.
Danke für die Hilfe
Gruß Friedemann
am 04.02.2022 13:53
am 04.02.2022 15:21
Der komplette Kabel Vertragsabschluss wurde Widerrufen
am 04.02.2022 15:23
Im Tarif steht, der Tarif kann erst zum 29.01.2024 gekündigt werden.
am 04.02.2022 15:26
Sorry,
ich meine:
Frühestmögliches Vertragsende: 27.01.2024
am 04.02.2022 16:11
am 04.02.2022 16:55
Abgeschlossene am 24.01.2022 über Kundenservice Telefon
widerruf wurde per. Fax und per. E-Mail gesendet. (widerruf@vodafone.com)
Es wurde ja auch schon über eine E-Mail geantwortet mit Bestellnummer und ID Nummer!
Meine Frage war wann ändert sich das Datum im Tarif, für mich sieht es so aus als ob es vergessen wurde zu ändern. Da dort immer noch Ende Januar 2024 steht!
am 04.02.2022 17:32
Bearbeitung kann bis zwei Wochen dauern.
am 04.02.2022 18:08
Ok Danke,
dann muss ich halt noch warten.
Gruß Friedemann
am 04.02.2022 23:18
Der Widerruf im Bereich von VFD/ex-KDG muss aber an kabel-widerruf@vodafone.de (oder .com, da bin ich gerade unsicher) schicken. Die von dir genannte Email-Adresse gilt nur für DSL und Mobilfunk. Solltest du in NRW, Hessen oder BaWü leben, muss der Widerruf an widerruf@unitymedia.de geschickt werden.