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am
07.05.2022
16:15
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2022
18:37
von
Kurtler
Ich gehe davon aus dass mein Betrag sowieso bald gelöscht wird.
Am Dienstag 03.05.2022 hat ein Vodafone Mitarbeiter in *piep*ische Absicht versucht mir eine Vertragsverlängerung unterzuschieben.
Ich habe mich bei der Technischen Hotline gemeldet, da Vodafone die kundenfreundlich Gewohnheit hat denn Router in der besten Zeit ohne ersichtlichen Grund aus der Ferne zu rebooten. Immer zwischen 10 und 14 Uhr.
Nach langem hin und her hat mir der bereits erwähnte Herr angeboten mit bis dato einen Austausch Router zu senden.
Ich sollte doch bitte denn Auftrag in der von ihm versendeten SMS zu bestätigen.
Ich habe denn netten Kollegen von der Hotline noch ausdrücklich gefragt ob denn dieser auftrag eine vertragsverlängerung/Veränderung zur folge hat.
Dies hat der "kundenfreundliche" Service Mitarbeiter natürlich verneint.
Gemacht , getan und im ersten Moment, dumm von mir: nicht nachgedacht.
Nach der Auftrags Bestätigung beschlich sich mich jedoch ein mulmiges Gefühl.
Irgendetwas hat hier nicht gestimmt.
Also rief ich ein weiteres Mal die super "tolle"
Hotline an um mein Vetragsstatus zu erfragen.
Siehe da -> eine Vertragsverhältnis Änderung auf Kundenwunsch mit einer 24 Monatigen Vertragsbindung.
Dieser habe ich natürlich sofort wiedersprochen. Natürlich nur telefonisch.
Jedoch nach dem Telefonat natürlich auch schriftlich.
Gestern Freitag 06.05.2022 erfragte ich ein Weiteres mal mein Vertragsverhältnis zu Vodafone. Dieses Mal hat mich der wirklich Freundliche Mitarbeiter mich drüber informiert dass die Vertragsänderung zwar storniert ist, jedoch die Stornierbestätigung leider manuell durch einem Weiteren Service Mitarbeiter unterdrückt wurde.
Was für ein Pech aber auch.
Und Vodafone ist selbstverständlich nicht in der Lage mir postalisch eine erneute Bestätigung raus zu senden.
Da diese maschinell erstellt wir und ich sollte doch bitte nochmal einen Widerspruch im schriftlicher Form dar zu bringen damit mir dieser bestätigt werden kann.
Liebes Vodafone Team seid doch so lieb
Und hört auf eure ehemaligen, jetzigen und leider auch Zukünftigen Kunden zu ***.
Ansonsten wird es euch bald genau so bescheiden gehen wie der Telekom in denn frühen 2000ern als die Kollegen denn selben *** versucht haben... nur halt in Rosa.
Jetzt mal ernsthaft das geht besser.
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am 07.05.2022 17:31
Gelöscht wird, hier gar nichts. Jeder kann hier offen seine Erfahrungen posten, wenn er sich an die Forenregeln hält.
Gruß Kurt

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am 07.05.2022 18:21
Dass freut mich natürlich sehr zu hören 🙂
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am 24.08.2022 19:44
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.
