Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 11:10
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und den Router nach Erhalt angeschlossen. Leider blinken die Lämpchen rot und ich habe kein Internet. Bei der Servicehotline wird das "Gespräch" immer durch die Bandansage unterbrochen mit der Aussage meine Kundennummer wäre nicht bekannt. Gleiches passiert wenn ich die Vertrags- oder Rufnummer eingebe. Ich war im Vodafone-Shop. Auch der Mitarbeiter dort kam mit der Hotline nicht weiter. Sagte aber, dass bei mir noch eine zweite Kundennummer hinterlegt sei. Auch diese kennt die Bandansage jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen - gerade wenn die Kundennummer selbst quasi die Störung ist? Danke 🙏🏻
am 11.08.2022 10:16
HalloNoch_eine_Anna,
schau doch mal in unseren Beitrag "Euer Kontakt zu Vodafone". Dort findest Du weitere Kontaktwege. Ich kann besonders die Kollegen auf Facebook, Twitter und WhatsApp empfehlen 🙂
Viele Grüße
Grit