abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundennummer wird nicht erkannt und Router geht nicht
Noch_eine_Anna
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und den Router nach Erhalt angeschlossen. Leider blinken die Lämpchen rot und ich habe kein Internet. Bei der Servicehotline wird das  "Gespräch" immer durch die Bandansage unterbrochen mit der Aussage meine Kundennummer wäre nicht bekannt. Gleiches passiert wenn ich die Vertrags- oder Rufnummer eingebe. Ich war im Vodafone-Shop. Auch der Mitarbeiter dort kam mit der Hotline nicht weiter. Sagte aber, dass bei mir noch eine zweite Kundennummer hinterlegt sei. Auch diese kennt die Bandansage jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen - gerade wenn die Kundennummer selbst quasi die Störung ist? Danke 🙏🏻 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloNoch_eine_Anna,

 

schau doch mal in unseren Beitrag "Euer Kontakt zu Vodafone". Dort findest Du weitere Kontaktwege. Ich kann besonders die Kollegen auf Facebook, Twitter und WhatsApp empfehlen 🙂

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!