Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2021 16:57
Hallo,
ich habe versucht einen Kabel Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen und obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe deine Eingabe". Daher kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?
am 08.09.2021 17:01
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 08.09.2021 17:04
Ich komme aus Bayern
am 08.09.2021 17:07
Dann kann dir ein:e Mod von VFD/ex-KDG helfen und dir einen neuen Aktivierungscode zusenden. Hab etwas Geduld, bis sich jemand hier im Beitrag meldet und deine Daten anfordert.
am 09.09.2021 15:21
Hi xKamikaze,
willkommen hier bei uns in der Community.
Das mit dem Aktivierungscode bekommen wir hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 09.09.2021 18:56
PN ist geschickt!
am 09.09.2021 20:05
Hi xKamikaze,
danke dafür.
Ich schicke dir den Aktivierungscode fürs Kundenportal per E-Mail zu. Der kommt dann noch im Laufe des Abends.
Schaue dazu einfach in dein Postfach.
Gruß
Stephan
am 09.09.2021 21:47
Hab den Code erhalten, danke!
am 13.09.2021 08:30
Hallo xKamikaze,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas