abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer nicht gültig
Chrisneedshelp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag aufgrund von Umzug gekündigt. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Dauerauftrag über das ende des Vertrags hinaus weitergelaufen ist.

 

Beim Versuch mit dem Kundensupport in Kontakt zu tretten wurde mir von einem Telefonroboter gesagt das meine Kundennummer ungültig ist. 

 

Beim Versuch meine Kundenkonto Login, das zum Vertrag gehörte wiederherzustellen, erhalte ich keine Email. 

 

Mein Problem ist also das ich mich gerne mit Vodafone in Verbindung setzen würde um meinen aktuellen Kontostand mit jemanden zu klären. Gerne auch per mail. 

 

Liebe Grüße

Chris

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Chrisneedshelp,

sicher lässt sich das klären. Per Mail kannst Du uns über das Kontaktformular anschreiben.

Alternativ kannst Du auch einen der weiteren Kontaktkanäle nutzen.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke dir 

werd ich gleich mal versuchen

lg