Kostenloses Speed-Upgade
Schnellzapper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vor einigen Tagen bekam ich die erfeuliche Nachricht über ein kostenloses Upgrade meines Red Internet & Phone 200 Kabel-Tarifs auf dauerhaftze 250 Mbit. Wunderbar! War auch sofort verfügbar und läuft super.

Ansonsten, so hieß es in der E-Mail, bleibt alles beim alten. Leider scheint allerdings meine gebuchte kostenlose 50 Mbit Upload-Option bei der Aktion verschütt gegangen zu sein. Ich messe plötzlich nur noch 25 Mbit. Ich hätte gerne meine 50 Mbit im Upload wieder. Könnt Ihr mir da helfen?

Viele Grüße

Speedzapper

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schnellzapper,

 

Deine Daten haben wir ja schon und daher kann ich Dir auch direkt etwas dazu sagen. Die Option ist nach wie vor vorhanden, schau mal bitte ob das mit dem Upload jetzt besser funktioniert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Schnellzapper 

 

Ja das ist scheinbar schon öfters vorgekommen, das beim Upgrade der 50iger Upload verloren ging.

 

Warte mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das wieder umstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt. Ich warte mal ab ob ein Mod antwortet.

Viele Grüße

Schnellzapper

diese Option wirste wahrscheilich bezahlen müssen, da sie nicht bei dem Zuckerl dabei war. Also ich geh schwer davon aus!

 

 

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schnellzapper,

 

Deine Daten haben wir ja schon und daher kann ich Dir auch direkt etwas dazu sagen. Die Option ist nach wie vor vorhanden, schau mal bitte ob das mit dem Upload jetzt besser funktioniert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich habe soeben eine Messung gemacht. Es läuft alles hervorragend. Die 50 Mbit im Upload sind wieder verfügbar.

Vielen Dank un beste Grüße,

Schnellzapper

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schnellzapper,

 

na das freut uns doch. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!