abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Aktivirungcode bekommen
Aktivirungcode
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 01.03.2025 einen Kabel- Vertrag bei Vodafone angeschloßen. Bis heute habe ich keinen Aktivierungscode bekommen. Ich habe nur eine Vertragsbestätigung mit dem Route bekommen. In der Auftragsbestätigung habe ich nur Kundennummer gefunden. In der Bestätigung wurde erwähnt, dass der Aktivierungscode separat per Post zugestellt wirdIch habe nichts per Post bekommen. Ich habe mehrmals den neuen Aktivierungscode in MeinVodafone angefordert aber bis heute bekomme ich nichts per Post. Was soll Ich tun?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dir kann nur die Kundenbetreuung helfen, denn hier gibt es keinen Support mehr.

 

WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Aktivirungcode  schrieb:

Ich habe nur eine Vertragsbestätigung mit dem Router bekommen.


zur Inbetriebnahme eine Leihgeräts wird kein Aktivierungscode benötigt