Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Keine Tarifoptionen buchbar
Gehe zu Lösung
Marian-b
Daten-Fan

Ich versuche schon seit längerem, die Option "Homespot" zu aktivieren. Leider schlägt das immer fehl, ich bekomme zwar die Meldung "Statuswechsel läuft", diese verschwindet aber nach 5 Minuten wieder.

 

Jetzt wollte ich die neue Option "Super WLAN" buchen, in den Optionen zu meinem Vertrag wird mir aber immer nur "Wir bearbeiten noch Deinen letzten Auftrag. Wenn wir damit fertig sind, kannst Du weitere Optionen buchen." angezeigt.

 

Mein letzter Auftrag ist von 2021, ich denke irgendwas an meinem Account ist defekt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marian-b
Daten-Fan

Danke für die Antwort, das hilft mir aber alles nichts.

- Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt

- Ich nutze die neue Vodafone Station mit WiFi 6

- Der Router läuft als Router und nicht im Bridge Modus

 

Ich kann überhaupt keine Tarifoptionen buchen, auch nicht für Telefon oder sonst etwas, immer nur die Fehlermeldung. 

 

LG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

SuperWLAN funktioniert ausschließlich mit den Vodafone Stations; die HomeSpot-Option ebenfalls nur dann, wenn ein Leihgerät eingesetzt wird.

 

Wichtig: In beiden Fällen darf der Bridge-Modus NICHT aktiv sein! Der Bridge-Modus als auch eigene Endgeräte oder eine nicht gebuchte WLAN-Option schließen sowohl SuperWLAN als auch die Teilnahme an der HomeSpot-Funktionalität aus.

 

Und der offene Auftrag könnte auch eine bereits hinterlegte Kündigung sein...

Mehr anzeigen
Marian-b
Daten-Fan

Danke für die Antwort, das hilft mir aber alles nichts.

- Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt

- Ich nutze die neue Vodafone Station mit WiFi 6

- Der Router läuft als Router und nicht im Bridge Modus

 

Ich kann überhaupt keine Tarifoptionen buchen, auch nicht für Telefon oder sonst etwas, immer nur die Fehlermeldung. 

 

LG

 

 

Mehr anzeigen