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Antwort
Lösung
29.05.2022 23:01 - bearbeitet 29.05.2022 23:05
Hallo,
ich habe am 20.02.2022 einen Kabelanschluss in Auftrag gegeben.
Leider tut sich seit dem Technikerbesuch nichts mehr und auch die Infos seitens Vodafone bleiben aus.
Zwischenzeitlich bekam ich am 14.04.2022 eine Mail von Vodafone, dass ich meinen alten Anbieter doch selbst kündigen sollte... *ist klar, ohne Zusage einer Anschlussschaltung* und Vodafone stellte sich wieder tot...
Ich hoffe hier hat jemand einen sinnvollen Tip für mich, wenn das schon so losgeht, sehe ich wirklich schwarz.
edit: Der Online Auftragsstatus ist leer und auch in der Vodafone App wird nicht einmal ein Datum für den Vertragsbeginn angezeigt. Ich habe lediglich Vertragsdaten und eine Kundenummer dort.
am 31.05.2022 07:27
Hallo und herzlichen Willkommen in unserem Forum, Xathom.
Ich verstehe Deine Verunsicherung. Ich will sicher gehen, dass ich Dich richtig verstanden haben: Dir geht's vor allem um die Freischaltung Deines neuen Anschlusses bei uns? Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 31.05.2022 08:50
Guten Morgen und Danke,
mein Hauptproblem ist, dass ich keinerlei Infos habe wie es mit meinen Anschluss weitergeht. Der Techniker war vor Ort, hat gemessen und eine Störung der Leitung festgestellt. Dann gab es einen 2. Termin welcher sich wieder nur auf das Durchmessen der Leitung beschränkte. Ca 3-4 Wochen später bekam ich eine SMS das eine Störung vorliegt. Das ist jetzt ca 5 Wochen her und ich habe keine Ahnung wie es weitergeht.
Irritierend ist auch die Aufforderung meinen funktionierenden Anschluss selbst zu kündigen ohne einen Termin für die Schaltung von Vodafone zu haben, ich warte immerhin schon fast 5 Monate ohne Ergebnis.
Um auf die Frage zurückzukommen ich lebe in Niedersachsen.
am 02.06.2022 09:36
Hey Xathom,
dann lass mich mal schauen ob ich dazu etwas rausbekomme. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas
am 04.06.2022 14:24
Hey Xathom,
es gibt wohl nach wie vor einen Unterpegel am ÜP. Da ist aktuell in Planung wie es weitergeht bzw. was noch am Netz gemacht werden muss. Sorry, dass ich Dir da nicht mehr dazu sagen kann.
Viele Grüße
Thomas
09.10.2022 11:51 - bearbeitet 09.10.2022 11:51
Hallo zusammen,
es sind wieder einige Monate ins Land gegangen. Am Telefon werde ich abgewimmelt. Ist wirklich Traurig, dass es schon bei Neukunden nicht läuft...
Bin drauf und dran den ganzen Mist zu stornieren.
Kann sich jemand dem Endlich einmal annehmen?
Niemand bei Vodafone fühlt sich zuständig.
am 09.10.2022 14:37
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