Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2022 11:22
Hallo zusammen, vor einigen Wochen hat man meiner Nachbarin einen DSL Vetrag an der Haustür angedreht, bzw ohne ihr Wissen abgeschlossen und irgendwann bekam sie Post. Mit knapp 80 Jahren benötigt sie kein RedBusiness mit 100Cable. Sie ist schon immer beim großen T und das soll sich auch nicht ändern und Internet braucht sie eh nicht.
Ich habe jetzt mehrfach Emails und Faxe geschrieben, und nun kam wieder eine Rechnung . Auch von ihr unterschrieben, weil man das beim 1. Versuch das telefonisch zu machen, zu ihr sagte es müsse schriftlich sein.
Das ist echt ein Unding, das alte Leute so *schlecht beraten* werden von irgendwelchen Hausierern, damit die Prämien bekommen!
am 25.10.2022 17:40
@TanteEmma1 Dann auh nichts bezahlen und überlegen, ob nicht doch Anzeige bei der Polizei.
Wenn Rechnungen, Mahnungen evtl. auch Inkassobescheid kommen, solltest du reagieren. Bei VF nicht gerade einfach, aber hier helfen wir dir gerne.
am 27.10.2022 16:25
Hallo, ok, ich versuchs dann noch ein xtes mal jedoch dann mit EInschreiben, ansonsten wenden wir uns an einen Anwalt.
am 28.10.2022 09:43