Keine Kündigungsbestätigung erhalten (Internet, Telefon & TV über Kabel)
Jessica007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Internet & Phone Tarif über Kabel sowie den TV Kabelanschluss bei Vodafone bereits im Juli über das Kontaktformular gekündigt, aber leider bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Email.

Da mein Vertrag aktuell bis 05.01.2022 läuft und auch noch auf meiner aktuellsten Rechnung (Oktober 2021) weiterhin steht, dass ich bis zum 05.11.2021 kündigen muss, damit der Vertrag am Ende der aktuellen Laufzeit ausläuft, habe ich am 03.11.2021 erneut über das Kontakformular die Kündigung meines Vertrages ausgesprochen. Leider habe ich erneut weder per Email noch per Post eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung per Email kam, nur die Standardnachricht in der Maske nach Absenden der Kündigung ("Vielen Dank! Deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten. Bei Fragen zum Status deiner Kündigung erreichst du uns unter: ...").

Auch in meinen Mitteilungen in MeinVodafone ist keine Antwort zu finden. Komischerweise steht dort als Vertragslaufzeit "läuft bis 24.10.2021". Hier scheint einiges im Argen zu sein. Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Jessica

11 Antworten 11

Hallo @MariaK ,

ich habe dir soeben eine PN mit den gewünschten Infos geschickt.
Nachwievor habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten....

Viele Grüße
Jessica007

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Jessica007,

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut meinem System wurde gestern eine Kündigungsbestätigung per Mail an Dich verschickt.

Hast Du diese inzwischen erhalten?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!