Frage
Antwort
Lösung
am
11.09.2025
19:34
- zuletzt bearbeitet am
11.09.2025
19:45
von
D4vidP
In der Nienburger Str. XX, 31XXX Neustadt ist ein Kabel-TV Empfang von Vodafone nicht möglich. Vodafone behauptet das Gegenteil und bucht weiter den monatlichen Betrag ab. Was fehlt ist die Lieferung des TV Empfang.
@Hans461 Adresse bzgl. Datenschutz etwas gekürzt bzw. entfernt.
am 11.09.2025 20:08
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!
am 11.09.2025 22:07
Der TV ist korrekt eingerichtet?
12.09.2025 06:56 - bearbeitet 12.09.2025 06:57
Die Frage wäre, liegt das Signal am HÜP im Keller an, dann hat VF geliefert. Für die Hausinstallation ist der Eigentümer verantwortlich.
Somit, wenn du Eigentümer bist kannst du bei VF einen Techniker bestellen (kostet mindestens 99,50€) oder einen Elektriker deines Vertrauens.
Wenn Du Mieter bist, muss dein Vermieter sich um ein funktionierendes TV Signal kümmern.
Falls du Eigentümer bist, würde ich als erstes bei VF anrufen und mir einen Techniker schicken lassen. Wenn wieder Erwarten bereits kein Signal im Keller ankommt, dann sollte der Techniker Einsatz für dich kostenfrei sein und VF leitet hoffentlich die weiteren Maßnahmen ein das du wieder ein Signal bekommst.