Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2023 18:42
Hi zusammen,
ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann.
Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung, aber leider nicht direkt die Rechnung als PDF-Datei mitgesendet.
Wie stelle ich das ein?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2023 15:02
Die Einstellungen konnte in der Vergangenheit mal vorgenommen werden, das ist richtig. Aber seit einiger Zeit gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Per E-Mail kommt lediglich der Hinweis, dass eine neue Rechnung vorhanden ist, mit dem Direktlink zur Rechnung in MeinVodafone.
Liebe Grüße
Denny
am 30.10.2023 09:36
Hey Stefanbar,
schau mal hier: Gelöst: Kann ich die Versandart der Rechnung auf E-Mail um... - Vodafone Community
Alles Liebe
F3lix
am 06.11.2023 15:51
Den verlinkten Thread habe ich (offensichtlich) schon im Vorfeld selber entdeckt.
Wie darin zu lesen ist, können nur Vodafone Mitarbeiter persönlich weiterhelfen. Im Thread hat Nancy (Moderator:in) am 21.02.2022 13:39 die notwendige Einstellung gemacht.
Daher konkret die Bitte, liebe:r F3lix (Moderator:in), könntest du diese Einstellung für mich vornehmen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
am 06.11.2023 20:54
Dann kennst Du die Lösung ja bereits. 🙂
Wir bieten hier keinerlei Support mehr an.
Das ist auch eine sehr einfache Sache. Wende Dich daher direkt an die Hotline oder schreib uns über unsere Social Media Kanäle.
Danke & Alles Liebe
F3lix
am 08.11.2023 14:29
Die Lösung war ja, dass Nancy die Einstellungen vorgenommen hat.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen
am 08.11.2023 15:02
Die Einstellungen konnte in der Vergangenheit mal vorgenommen werden, das ist richtig. Aber seit einiger Zeit gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Per E-Mail kommt lediglich der Hinweis, dass eine neue Rechnung vorhanden ist, mit dem Direktlink zur Rechnung in MeinVodafone.
Liebe Grüße
Denny
am 16.11.2023 19:55
Da gelöst schließe ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.