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Lösung
am 07.02.2024 09:10
Moin,
zu meiner Situation:
Ich wollte einen Handyvertrag abschließen und habe am Ende auch gleich Internet mit beauftragt, weil das laut Angebot solange kostenlos sein sollte, bis beim alten Anbieter der Vertrag ausläuft. Den Anbieterwechselauftrag dazu habe ich abgeschickt.
Sowohl von Vodafone als auch von der Telekom wurde mir bestätigt, dass der alte Vertrag gekündigt wird und die Rufnummermitnahme funktioniert.Irgendwas hat dann nicht geklappt und ich sollte den Anbieterwechselauftrag nochmal ausfüllen, warum auch immer. Der hat dann nicht mehr funktioniert, weil natürlich ein "anderer Anbieter" schon mit dem Wechseln beschäftigt ist, nämlich im Endeffekt Vodafone selbst. Nur leider checken die Mitarbeiter anscheinend die Daten von mir nicht.
Auf Rat im Vodafone Shop sollte ich mich postalisch an den Kundenservice in Erfurt wenden. Mittlerweile liegt der Brief schon einen Monat bei denen und ich habe weder eine Rückmeldung, noch werde ich endlich von den Kosten befreit und kriege mein Geld zurück.
Ich bin langsam echt verzweifelt.
07.02.2024 11:12 - bearbeitet 07.02.2024 11:14
Ja was jetzt?
Geht es um einen Kabelvertrag, im Titel, oder um einen Handyvertrag im Text.
Da du dich hier in einen Kunden für Kunden befindest, musst du dich bitte in jedem Fall an einen offiziellen Supportkanal wenden
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Ich würde Whatsapp benutzen
Sei bitte so lieb und Poste jeweils im dafür vorgesehenen Bereich
am 07.02.2024 11:56
Auch im Text geht es um den Kabelvertrag. Tut mir Leid, wenn das nicht zum Ausdruck kam.