Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Kabeldose vs. Multimediadose - Techniker benötigt?
Gehe zu Lösung
Flanki
Netzwerkforscher

Danke Torsten, das ist leider die große Herausforderung die ich habe. Ich wechsle innerhalb des Vodafone Konzerns die Gesellschaft und das macht mich de facto zum Neukunden (neuer Vertrag, alter wird gekündigt), ohne das ich aber wie ein Neukunde behandelt werde. Ich hatte nochmal angerufen und mir wurde erklärt, das ich neue Hardware bekomme. Leider werde ich immer abgewimmelt, wenn ich nach einem Techniker frage und das Problem mit der Dose anbringe. Auch eine Überbrückung würde man mir nicht gewähren, ich kann ja den Gigacube auf der Homepage bestellen. 

Daher danke ich euch für euer Feedback, vielleicht findet sich ja jemand von Vodafone, der hier unterstützen kann. Über die Hotline habe ich keinen Erfolg. 

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Flanki  schrieb:

vielleicht findet sich ja jemand von Vodafone, der hier unterstützen kann. Über die Hotline habe ich keinen Erfolg. 

Hier gibt es keine individuelle Hilfe durch Mods mehr. Leider! Dazu muss man jetzt andere Wege verwenden https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich finde es furchtbar und wenig kundenfreundlich, wenn man von Unternehmen "gezwungen" wird, sich mittels FB oder twitter mit ihnen in Verbindung zu setzen. Zumindest soll es aber ganz gut klappen bei VF damit, ist zu hören.

Mehr anzeigen
Flanki
Netzwerkforscher

@Díaz_de_Vivar  schrieb:

Hier gibt es keine individuelle Hilfe durch Mods mehr. Leider! Dazu muss man jetzt andere Wege verwenden https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich finde es furchtbar und wenig kundenfreundlich, wenn man von Unternehmen "gezwungen" wird, sich mittels FB oder twitter mit ihnen in Verbindung zu setzen. Zumindest soll es aber ganz gut klappen bei VF damit, ist zu hören.

Super, danke für diese Information. Damit hab ich doch schon etwas erreicht, nämlich einen zusätzlichen Kanal, auf dem ich es versuchen kann. Vielen Dank Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen