1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel gekündigt, C1 Modul zurückgesendet, trotzdem 40 Euro abgebucht
Ferryman_Berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Kabelvertrag gekündigt und nie eine Bestätigung erhalten und nie eine Aufforderung für die Rücksendung des C1 Moduls erhalten. 

Dennoch habe ich die C1 Karte zurückgesendet. Trotzdem wurden mir 40 Euro abgebucht.

Liegt hier ein * vor?

Eine Anfrage an den Support mit Nachweis des Einlieferungsbelegs habe ich schon gesendet.

Bitte überweisen Sie den Betrag zurück.

Danke

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier aus dem reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir niemand etwas überweisen! Wende dich einfach mit dem aufgehobenen Sendungsverfolgungsnachweis an den Service!

Das habe ich. Keine Reaktion. Ich dachte andere User haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin da easy und stelle Montag Strafanzeige wegen *.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

an welche Adresse hast du das CI+ Modul gesendet?

Vodafone GmbH

Am Tower 250

90475 Nürnberg

Rücksendungsschein hatte ich mir vorher ausgedruckt

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"und nie eine Aufforderung für die Rücksendung des C1 Moduls erhalten."

In den AGBs und Co. festgehalten das eine erneute Aufforderung nicht notwendig ist.

"Das habe ich. Keine Reaktion."

Wie hast du die Information weitergegeben? 

"Ich dachte andere User haben ähnliche Erfahrungen gemacht. "

Kunden bekamen ihr Geld zurück ... hat meistens nur gedauert.

Ferryman_Berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Karte vor 6 Wochen zurückgesendet und diese ist auch eingegangen. Kann ich alles belegen. Dann keine Reaktion.

Dann das Kontaktformular ausgefüllt und nach dem Sachstand gefragt. Keine Reaktion.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mh seltsam - normalerweise kommt da ne Antwort nach ca 1-2 Wochen.

Whatsapp - solange Kundenberater verlangen bis er durchstellt. 

Dort wirds meistens zeitnah gelöst.

Wenn eine hohe Schmerzgrenze vorhanden ist kann man es auch über Hotline versuchen.

Ferryman_Berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe alles gemacht als Kunde. Ich habe das Modul zurückgeschickt, nochmal nachgefragt. Jetzt stelle ich Strafanzeige und melde es dem Verbraucherschutz wegen UWG.

Dass die Hürden so hoch sind, ist doch billigend in Kauf genommen,. Das ist *piep* und *piep* von Vodafone.