1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vetrag runterstufen auf Red Internet & Phone 100 Cable
cing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Monaten meinen Kabel Vetrag bei Vodafone verlängert und bin dabei von 100 Mbit/s auf 250 Mbit/s gewechselt für 32,99€ im Monat. Bei der Vetragsverlängerung wurde mir gesagt, dass es möglich ist sich innerhalb der ersten 12 Monaten kostenlos auf 100 Mbits/s runterstufen zu lassen und nur noch 27,99€ im Monat zu zahlen. Ich würde dies gerne machen. Kann mir ein Moderator dabei helfen?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cing,

 

diese Variante wäre mir völlig neu. Da wir deine Daten schon haben, konnte ich auch gleich mal nachschauen. Ich finde da keinerlei Hinweise und auch in der Auftragsbestätigung finde ich dazu nichts.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Tarife und Preise stehen in der Auftragsbestätigung drinnen. Wenn dort andere Preise stehen, geht der Wechsel hier nicht, sondern nur über die kundenrueckgewinnung
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cing,

 

diese Variante wäre mir völlig neu. Da wir deine Daten schon haben, konnte ich auch gleich mal nachschauen. Ich finde da keinerlei Hinweise und auch in der Auftragsbestätigung finde ich dazu nichts.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

ich habe auch mal in die Auftragsbestätigung geschaut und leider auch nichts gefunden. Schade eigentlich, da ich wohl nicht in den höheren Tarif gewechselt wäre, wenn mir der Mitarbeiter am Telefon nicht das Runterstufen garantiert hätte. Dennoch danke für deine Hilfe.

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cing,

 

diese Option gibt es grundsätzlich nur bei Neuverträgen nicht aber bei einem Tarifwechsel. Dass es hier offenbar zu einem Missverständnis kam, tut mir leid.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Dennoch viel Freude mit Deinem Vertrag.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!