Keine Auftragsbestätigung
UschiZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

am 13.05. habe ich eine Vertragsänderung vorgenommen, von 3play jump 150 zu red internet und phone 1000.

Ich erhielt am 14.05. eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung. Weiter wurde in dieser Mail angekündigt:

So geht's weiter:
Wir prüfen jetzt Ihren Auftrag und schicken Ihnen umgehend eine Auftragsbestätigung.

 

Eine weitere Mail vom 14.05. kündigte den Versand des Routers an.

Der Router ist eingetroffen, angeschlossen und freigeschaltet. Soweit alles gut. Die Auftragsbestätigung, die umgehend geschickt werden sollte ist nach 7 Tagen immer noch nicht da. Ferner habe ich keine Mitteilung was mit der alten Conectbox geschehen soll.  Wegen dieser Auftragsbestätigung habe ich mehrfach mit unitymedia/vordafone telefoniert. Beim ersten Anruf brach das Gespräch plötzlic ab. Beim zweiten hatte die Servicedame eine Störung und konnte meine Daten nicht einsehen. Beim dritten Mal hatte ich angeblich die Nummer gewählt,man war jedoch bereit mich weiter zu verbinden allerdings an die falsche Stelle. Wie komme ich nun zu meiner Auftragsbestätigung und wohin mit dem alten Router.

 

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Seit Deiner Bestellung sind erst knappe 5 Werktage vergangen. Sicher kann ein Moderator schauen, ob die Auftragsbestätigung unterwegs ist.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi UschiZ

Hast Du in der Zwischenzeit eine Auftragsbestätigung erhalten?

Wenn nicht, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!