
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26.05.2021 17:36 - bearbeitet 26.05.2021 17:37
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Monaten meinen Kabel Vetrag bei Vodafone verlängert und bin dabei von 100 Mbit/s auf 250 Mbit/s gewechselt für 32,99€ im Monat. Bei der Vetragsverlängerung wurde mir gesagt, dass es möglich ist sich innerhalb der ersten 12 Monaten kostenlos auf 100 Mbits/s runterstufen zu lassen und nur noch 27,99€ im Monat zu zahlen. Ich würde dies gerne machen. Kann mir ein Moderator dabei helfen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2021 12:17
Hallo cing,
diese Variante wäre mir völlig neu. Da wir deine Daten schon haben, konnte ich auch gleich mal nachschauen. Ich finde da keinerlei Hinweise und auch in der Auftragsbestätigung finde ich dazu nichts.
Viele Grüße
Lars

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2021 19:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2021 12:17
Hallo cing,
diese Variante wäre mir völlig neu. Da wir deine Daten schon haben, konnte ich auch gleich mal nachschauen. Ich finde da keinerlei Hinweise und auch in der Auftragsbestätigung finde ich dazu nichts.
Viele Grüße
Lars

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2021 12:56
Hallo Lars,
ich habe auch mal in die Auftragsbestätigung geschaut und leider auch nichts gefunden. Schade eigentlich, da ich wohl nicht in den höheren Tarif gewechselt wäre, wenn mir der Mitarbeiter am Telefon nicht das Runterstufen garantiert hätte. Dennoch danke für deine Hilfe.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2021 11:06
Hallo cing,
diese Option gibt es grundsätzlich nur bei Neuverträgen nicht aber bei einem Tarifwechsel. Dass es hier offenbar zu einem Missverständnis kam, tut mir leid.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Dennoch viel Freude mit Deinem Vertrag.
Viele Grüße
Tina
