Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2025 07:43
Welche weiteren Schritte muss ICH unternehmen, damit mein Internet jetzt über Vodafone Kabel kommt?
Da wechselt man schon zu Euch hin und mit "Unterschrift" beim Vetrag war es das dann auch mit Service-Leistung. Tobi und Co kannste knicken. Vielleicht komme ich bei Euch hier weiter. Antworten werde ich nicht können, bin mit einer Wegwerfmail angemeldet. Richtige Mail schon in Benutzung, Benutzernamen zusenden lassen und/oder Passwort zurücksetzen lassen geht aber nicht, da kein aktives Konto besteht zur Mail-Adresse ?! Naja anderes Thema ...
Also wenn ich meine Daten vom (eigenen) Router (FritzBox) richtig deute, bin ich immer noch über O2 (Tel 04441/8837759 -nicht in Benutzung - Wird auch nicht mitgenommen) verbunden. Vetrag lief bis zum 01.06.2025, ab da an sollte auch Vodafone "übernehmen", Vetrag am 30.04.2025 geschlossen. Alle Unterlagen die ich per Mail und/oder Post bekommen habe erfolgreich beantwortet, "Richte Deinen Anschluss ein" hilft auch nicht weiter. Router kurz vom Netz genommen, keine Veränderung. Laut O2 gestern: Dein Vetrag läuft noch 1 Tag - heute: Dein Vetrag läuft noch 3 Tage !? Hat das mit der Umstellung zu tun? Was muss noch gemacht werden? Bei wem gebe ich die Router MAC Adresse durch? TOBI kannste knicken, TOBI Whatsapp logischerweise genau so, Hilfe-Formular bricht ständig ab und telefonische komme ich nicht durch.
Bei wem muss ich (noch) was melden?
Dachte wieder zurück zu Vodafone wäre leichter, da die Leitungen doch zu Vodafone gehören. Angeschlossen ist alles, Anruf von einem Service Techniker oä gab es auch nicht. Vielleicht um TV freizuschalten (Störfilter aktiv); gab es dazu, bräuchte ich nicht dringend, hat also Zeit.