1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen geht nicht - auch nicht mit Aktivierungscode
7723972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde einfach mein Vertrag aus meinem Portal entfernt obwohl der da Monate drin war.

Hinzufügen geht nicht - mehrfach neuen Code erhalten und Fehler bekommen.

Tobi war gar nix. M;ails laufen ins leere, Anrufen ist fürn Arxxxx weil MA keine Ahnung haben ... echt zum *piep*en.

Beschwerdemangement gibt es nicht oder stellt sich taub. Echt der Hammer.

 

ABER Mails schicken, dass ich meine Kündigung zurpckziehen soll - was ich gar nicht kann weil Link nicht geht weil Vertrag nicht da ist ... 

 

Ein Affenhaus ... Kundennummer 143081702  false hier mal einer was lesen sollte ... oder TOBi sich hier nach Arbeit umschauen sollte ... .

 

Echt krank wie wenig der Laden auf sich um seine Kunden kümmert ... . 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Geh den Weg über WhatsApp, denn hier kann dir keiner helfen.

WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

7723972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke ... aber dort muss ich auch wieder x Sachen rauskramen ... bevor einer überhaupt dran denkt was zu tun. Meine Nummer ist dort hinterlegt und meine Kundennummer .. WARUM reicht hier keine Nachricht aus die man schickt ... ?!  Und auch wenn man alles macht, sitzt da ein Hink, der nur sagt, dass ich neuen Code bestellen soll ... . Kapiere echt nicht wie die Ihre Kunden halten wollen ... .  Bewertungen schon raus ... mehrfach. Aber danke !

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

na hier ist halt nur ein Kunden helfen Kunden Forum, da gibt es keinen Support mehr.

I know ... . ;-(

Sowas von armseelig ... . Und echt fragwürdig wie hier mit Monopolstellungen umgegagen wird .. ist ja nicht so, dass andere besser sind.

Gleiches wie bei den Autoherstellern - wenn keiner Innovation macht - bleibt alles beim alten und die Kunden können ausgenommen werden .. bis einer kommt wie Tesla ... und dann ist vorbei. 

Muss wohl auch auf Starlink umstellen ... . Dort wird man kenen Support brauchen, weil es einfach funktioniert ...