Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2024 12:47
Hallo liebe Community,
ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die miet Fritz Box ist eingetroffen und wurde gleich angeschlossen.
Leider habe ich kein Internet.
So steht das auch auf der Fritz Box Benutzeroberfläche.
Die Wlan und Power/Cable Leuchten am Router leuchten ganz normal.
Auf MeinVodafone wird auch der Kabelvertrag garnicht angezeigt.
Muss ich erstmal einige Tage warten ?
Sollte es nicht nach der Selbstinstallation betriebsbereit sein, da der Router auch gemietet ist von Vodafone.
Ich weiß nicht weiter.
am 17.11.2024 14:03
Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 17.11.2024 21:01
Danke. Hab mit denen gesprochen und es muss sich wohl ein Techniker angucken.
Sind eigentlich Termine kurzfristig vereinbar oder muss man da schon länger warten bis ein Techniker kommt ?
am 17.11.2024 21:24
poste mal Screenshots der Signalpegel
zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 19.11.2024 22:32
habe es nicht eher geschafft. Aber es zeigt viele Probleme an
am 20.11.2024 07:45
Wenn dann musst du auch alle Kanäle posten!
am 25.11.2024 00:57
Okay wusste ich nicht! Plötzlich geht mein Internet jetzt