Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2024 09:29 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2024 09:37 von D4vidP
Guten Tag Vodafone Community und Team,
ich habe leider meinen Kabel-Router zu spät zurückgeschickt. Also erst nachdem mir die Gebühren von 35€ von meinem Konto abgebucht wurden.
Gibt es da eine Möglichkeit diesen Betrag per Kulanz zurück zu bekommen? Ich hab bei manchen Einträgen gelesen das Vodafone da durchaus Kulant ist.
Meine Kundennummer zu dem Vertrag lautet XXX
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
@Metro2409 Bitte Vertragsdaten nicht öffentlich posten. Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2024 10:14
Nutz Whatsapp und nicht die Hotline.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 02.11.2024 09:38
Warte auf die Eingangsbestätigung, die meist via Mail kommt, dann melde dich nach einigen Tagen noch mal bei Vodafone und du solltest dein Geld zurück bekommen.
am 02.11.2024 10:09
Heb dir auf jeden Fall den Retourenbeleg auf. Dann hast du einen Nachweis für die Rücksendung.
am 02.11.2024 10:14
Nutz Whatsapp und nicht die Hotline.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 02.11.2024 10:31
Vielen Dank für die Antworten!