abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Router startet sich selber mehrmals am Tag neu
Vitec
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team, 

 

mein Kabel-Router startet sich von selber, mehrmals pro Tag, immer neu, sodass ich dadurch ständig Internet Abbrüche habe. Ich habe diesen schon ein paar mal selber neu gestartet und auch den Reset Knopf auf der Rückseite des Routers gedrückt. Leider hat das alles kein Erfolg gebraucht.

Model meines Kabel-Routers: https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_Aufbauanleitung_Kabelrouter.pdf


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung und freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

 

Viele Grüße

 

Vitec

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Peter_Co, 

 

erst einmal vielen Dank für die Hilfe und Entschuldigung das ich das falsche Forum dafür benutzt habe. Ich habe natürlich auch den reset Knopf mehr als 20+ Sekunden lang gedrückt gehabt und das hat leider auch nix gebracht.

 

Aber gut deine Antwort reicht mir hier und ich versuche es über den Link den du mir gesendet hast. Da kann mir bestimmt auch jemand helfen.

 

vielen Dank nochmal dafür und beste Grüße

 

Vitec

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du Reset mal lange, sprich 20+ Sekunden gedrückt? 

Davon abgesehen bist du hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, Vidafone erreichst du hier nicht. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hallo Peter_Co, 

 

erst einmal vielen Dank für die Hilfe und Entschuldigung das ich das falsche Forum dafür benutzt habe. Ich habe natürlich auch den reset Knopf mehr als 20+ Sekunden lang gedrückt gehabt und das hat leider auch nix gebracht.

 

Aber gut deine Antwort reicht mir hier und ich versuche es über den Link den du mir gesendet hast. Da kann mir bestimmt auch jemand helfen.

 

vielen Dank nochmal dafür und beste Grüße

 

Vitec

Signalpegel posten alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp