Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2023 20:12
Hallo Vodafone Team,
mein Kabel-Router startet sich von selber, mehrmals pro Tag, immer neu, sodass ich dadurch ständig Internet Abbrüche habe. Ich habe diesen schon ein paar mal selber neu gestartet und auch den Reset Knopf auf der Rückseite des Routers gedrückt. Leider hat das alles kein Erfolg gebraucht.
Model meines Kabel-Routers: https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_Aufbauanleitung_Kabelrouter.pdf
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung und freue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Viele Grüße
Vitec
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2023 11:25
Hallo Peter_Co,
erst einmal vielen Dank für die Hilfe und Entschuldigung das ich das falsche Forum dafür benutzt habe. Ich habe natürlich auch den reset Knopf mehr als 20+ Sekunden lang gedrückt gehabt und das hat leider auch nix gebracht.
Aber gut deine Antwort reicht mir hier und ich versuche es über den Link den du mir gesendet hast. Da kann mir bestimmt auch jemand helfen.
vielen Dank nochmal dafür und beste Grüße
Vitec
am 27.05.2023 23:04
Hast du Reset mal lange, sprich 20+ Sekunden gedrückt?
Davon abgesehen bist du hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, Vidafone erreichst du hier nicht. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.05.2023 11:25
Hallo Peter_Co,
erst einmal vielen Dank für die Hilfe und Entschuldigung das ich das falsche Forum dafür benutzt habe. Ich habe natürlich auch den reset Knopf mehr als 20+ Sekunden lang gedrückt gehabt und das hat leider auch nix gebracht.
Aber gut deine Antwort reicht mir hier und ich versuche es über den Link den du mir gesendet hast. Da kann mir bestimmt auch jemand helfen.
vielen Dank nochmal dafür und beste Grüße
Vitec
am 28.05.2023 11:55
Signalpegel posten alle Kanäle als Screen!