Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab!
Wil27
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur tobi Und  weshalb soll ich den Aufwand betreiben und den blöden eigen Router von Vodafone an zu schließen? Kann mir das mal einer sagen??? Ich glaub ich geh wieder zur Konkurrenz!!! 

41 Antworten 41

Also geht nicht die PDF hoch zu laden...

Ja jetzt glaub ich hat es geklappt... ich lerne noch dazu auf meine alten Tage!

das kann keiner lesen Foto vom Bildschirm machen!

 

 

Der glubb is a Depp
Wil27
Digitalisierer
Digitalisierer

Aber ganz ehrlich echt kompliziert!!!

Hab ich gemacht und versucht hoch zu laden... das ging nicht! War zu groß! Aber ich probiers noch mal! 

die Werte sind Teilweise außerhalb der Toleranz (MSE bei vielen Kanälen viel zu niedrig)

 

melde eine Störung

Kontakt zu Vodafone

 

für die gesamte Zeit der Entstörung muss das Leihgerät angeschlossen werden, damit Vodafone auch Zugriff auf die Werte hat

Oh Mann! Das ist doch immer eine riesen Prozedur! Ich kann jetzt schon nur die Augen verdrehen! Und was genau ist da jetzt bei den Werten nicht richtig? 

Der MSE ist zu gering bei QAM 256 so um die 40db, bei QAM 64 so um die 36db , unter 30 db kann es sein das die Fritzbox rebootet!

Der glubb is a Depp

Sodala! Erst mal Danke! Aber sorry ich verstehe nur Bahnhof!

Ich habe halt gar keine Ahnung von dem Zeug... Es soll nur funktionieren... Ich bezahle ja auch dafür! Nuja ich hab über Tobi die Störung gemeldet! Bin gespannt wie das weiter geht? 


@Wil27  schrieb:

ich hab über Tobi die Störung gemeldet


und auch das Leihgerät angeschlossen?

ohne das Leihgerät am Anschluss wird deine Störung nicht bearbeitet