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am 04.04.2022 09:05
Hallo,
Ich habe im Oktober einen Vertrag abgeschlossen für Vodafone Kabel. Seitdem ist immer wieder WLAN ausgefallen oder war zu langsam. Ich habe mehrfach per Mail und am Telefon gebeten, Probleme schnell zu beheben. Leider kam selten eine Reaktion geschweige denn Antwort. Ich habe nun von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Nun habe ich wieder (per mail) keine Reaktion seitens Vodafone erhalten. Heute kam aber aber ein feedbackbogen über meine Kündigung den ich ausfüllen konnte. Also kam die Kündigung an, eine Bestätigung jedoch nicht. Muss ja auch meinen wlan Router zurückgeben aber geht schlecht wenn die nicht reagieren. Über die Hotline werde ich immer abgewimmelt und an einen nächsten weitergeleitet, der dann dreist auflegt.
Was soll ich noch tun?
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am 04.04.2022 16:03
Die LAN Leistung kannst du nur mit LAN-Kabel im Cable Router und PC / Laptop etc. messen und nicht mit einem kabellosen Handy über das WLAN Netz.
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