Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2022 09:32
Hallo Vodafone-Team,
ich habe am 11.09.2022 über die Vodafone-Homepage unter dem Reiter "Vertrag kündigen" meinen bestehenden Kabel-Vertrag zum frühestmöglichen Termin gekündigt. Die Kündigungserklärung habe ich abgespeichert. Leider habe ich noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten, der Vodafone Telefonsupport teilte mir mit, dass keine Kündigung bekannt ist und ich mich per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de wenden soll. Da ich schon mal ein halbes Jahr auf eine Antwort auf eine an die oben genannte Mail-Adresse gesandte Mail warten musste, versuche ich es hier.
Können Sie mir bitte schriftlich oder per E-Mail eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen?
Meine abgespeicherte Kündigungserklärung kann ich gerne per PN zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2022 10:00
Das geht auf diesem Weg leider nicht mehr.
Nutze einen dieser Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Ich würde Facebook/Twitter verwenden.
am 22.09.2022 10:00
Das geht auf diesem Weg leider nicht mehr.
Nutze einen dieser Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Ich würde Facebook/Twitter verwenden.