Kündigungsbestätigung
oksanaw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe am 11.09.2022 über die Vodafone-Homepage unter dem Reiter "Vertrag kündigen" meinen bestehenden Kabel-Vertrag zum frühestmöglichen Termin gekündigt. Die Kündigungserklärung habe ich abgespeichert. Leider habe ich noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten, der Vodafone Telefonsupport teilte mir mit, dass keine Kündigung bekannt ist und ich mich per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de wenden soll. Da ich schon mal ein halbes Jahr auf eine Antwort auf eine an die oben genannte Mail-Adresse gesandte Mail warten musste, versuche ich es hier. 

 

Können Sie mir bitte schriftlich oder per E-Mail eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen?

Meine abgespeicherte Kündigungserklärung kann ich gerne per PN zukommen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht auf diesem Weg leider nicht mehr.

Nutze einen dieser Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich würde Facebook/Twitter verwenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht auf diesem Weg leider nicht mehr.

Nutze einen dieser Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich würde Facebook/Twitter verwenden.