Kündigung wird nicht bestätigt
Cinexx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe vor vier, drei und vor zwei Wochen eine Sonderkündigung verschickt, da mein Vertragspreis erhöht worden ist. In dem Vodafone Schreiben wurde ein Sonderkündigungsrecht bestätigt.

Bis heute wurde diese Kündigung nicht bestätigt. Warum nicht?

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie hast du gekündigt?

Im Kundenportal ein Vertragsende ersichtlich?

Im Kundenportal Dokumente vorhanden? 

Zuerst per Fax, dann als Einschreiben und zuletzt hab ich das Kündigungsformular auf der Vodafone Webseite genutzt. Leider keine Dokumente im Kundenkonto sichtbar. Als Vertragsende ist im Konto das reguläre Ende in 2024 eingetragen.

Hast du explizit darauf hingewiesen, dass die Sonderkündigung sich auf die Preiserhöhung bezieht?

Auch an die richtige Adresse geschickt ???

 

exKDG:

Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

 

exUM:

Vodafone West Kunden Service Center

Postfach 10 13 30

44713 Bochum


@AdlerAuge  schrieb:

Hast du explizit darauf hingewiesen, dass die Sonderkündigung sich auf die Preiserhöhung bezieht?


Ja.


@xxMarkusxx  schrieb:

Auch an die richtige Adresse geschickt ???

 

exKDG:

Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

 

exUM:

Vodafone West Kunden Service Center

Postfach 10 13 30

44713 Bochum


Habe es an:

Vodafone Deutschland GmbH, Kundenservice, Stichwort „Preisanpassung“, 99116 Erfurt

geschickt.

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@Cinexx  schrieb:

Moin, ich habe vor vier, drei und vor zwei Wochen eine Sonderkündigung verschickt, da mein Vertragspreis erhöht worden ist. In dem Vodafone Schreiben wurde ein Sonderkündigungsrecht bestätigt.

Bis heute wurde diese Kündigung nicht bestätigt. Warum nicht?


Wann soll die Preiserhöhung wirksam werden ?

@BinnenSegler21 

 

Ab heute...

 

In dem Brief den die Kunden bekommen haben, steht nichts bzw. wird einem vorab schon was bestätigt.

 

Nur das man unter Einhaltung einer Frist außerordentlich kündigen kann.

 

Auf jedenfall muss man damit "ab heute" rechnen, dass Vodafone den Anschluss von heute auf morgen stilllegt. Was sie auch drüfen.IMG_1928.jpeg