Tarifumstellung
ThomasCrown
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

habe mal ne Frage...

ich habe einen Tarifwechsel beauftragt zu Giga Zuhause 250 Kabel. Ich möchte mein bisheriges Modem (Fritzbox 6590) weiter nutzen...was ich auch bei der Bestellung berücksichtigt habe. Der Tarifwechsel wurde mir auch schon bestätigt. Da stand...

"Ihren Tarifwechsel haben wir zum 15. April 2023 bearbeitet. Sie können Ihren neuen Anschluss ab sofort nutzen. Schließen Sie Ihr eigenes Gerät bitte bis zum 29. April 2023 an. Danach funktioniert der Anschluss nicht mehr mit unserem Gerät."

Mein Gerät war und ist ja noch angeschlossen...,wenn ich in die Fritzbox schaue liegt noch der alte Tarif an mit 100/6.

Muss ich noch irgendwas machen oder erfolgt die Umstellung von selbst zum 29. April?? 

Vielen Dank im voraus 🙂

 

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ThomasCrown  Die Umstellung sollte Theoretisch automatisch am 29.04.2023 erfolgen.

Hallo,

also bis jetzt hat sich nix getan...liegt immer noch der alte Tarif an (100/6). Habe auch schon mal die Fritz Box neu gestartet, aber das änderte auch nix.

Was steht den im Kundencenter?

 

Mach einen Werksreset, bei deiner Box.

Im Kundencenter steht der neue Vertrag "Giga Zuhause 250 Kabel".

Wenn ich einen Reset von der Fritzbox mache ist aber alles gelöscht... Telefon Nummern etc. das ist aber nicht so toll.

dann mach eine Datensicherung