Frage
Antwort
Lösung
02.01.2024 13:17 - bearbeitet 02.01.2024 13:21
Hallo zusammen,
ich hatte zu Mitte November letzten Jahres die HomeBox Option für die Fritzbox 6591 für meinen CableMax 1000 Anschluß gekündigt, weil ich mir selber eine 6690 gekauft habe. Hat auch alles wunderbar geklappt.
Damals hieß es, ich würde dann Anfang November automatisch eine Vodafone Station zugeschickt bekommen, weil diese bei meinem Vertrag noch kostenlos dabei wäre und solle daraufhin die 6591 zurückschicken.
Stand aktuell ist:
Eine Vodafone Station habe ich nicht bekommen.
Die 6591 ist als Option nicht mehr gebucht, wird auch nicht mehr berechnet, liegt aber noch bei mir.
Sie steht außerdem immer noch im Kundenportal als angeschlossenes Gerät.
Meine Fragen jetzt:
1. Bekomme ich kostenlos eine Vodafones Station? (Diese wäre als Backup nützlich)
2. Was soll ich mit der 6591 machen?
3. Könnte es zu Problemem führen, wenn im Kundenportal ein falsches Endgerät steht?
Für eine kurze Info dankbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2024 19:54
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.01.2024 19:54
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 08.01.2024 19:17
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.