Jugendschutz PIN
assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, besitze 2 Smartcards, die eine war jetzt länger nicht in Gebrauch und ich habe die Jugendschutz pin vergessen. 
kann jemand helfen?

Danke Peter

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@assmo65 

Hast du mal in Mein Vodafone nachgesehen ? Kabel-Vertrag -> Kabel TV -> Geräte & Einstellungen

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo assmo65,

 

erst einmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr. Schön, dass Du hier bist. Verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wohn in Bayern

Wieso schaust du nicht einfach mal in deine Emails vom letzten Jahr? Da hast du doch für beide Smartcards bereits neue FSK-PINs bekommen... https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Und-nochmal-Jugendschutz-Pin-verges...

assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke, aber die Pin von xxx174 hat nicht funktioniert und wie gesagt hab ich die Karte dann nicht mehr benutzt.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo assmo65,

 

gern schau ich für Dich nach und lass Dir die PIN zukommen. 🙂

 

Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo assmo65,

 

damit ich eine neue PIN schicken kann, benötige ich noch Deine Anschrift per PN  von Dir.

 

Schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Adresse per PN unterwegs. Muss der Receiver am Kabel angeschlossen sein oder recht Internet? Vielen dank

Der Receiver muss am Kabelnetz angeschlossen sein, da darüber die Freischaltung der Smartcard passiert.