Wie komme ich wieder an meine Rufnummern
hadisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern Vormittag hat Vodafone irrtümlich unseren Anschluss deaktiviert, weil sie unserem Vertrag eine Kündigung zugeordnet haben die nicht zu unserem Vertag gehört. Seit gestern Abend versuche ich, mit Hilfe der Service Mitarbeiter meinen Anschluss wieder herzustellen. Mein Anruf von gestern Abend wurde offensichtlich nicht umgesetzt, seit heute morgen haben wir wenigstens wieder Internet. Gegen 11:00 Uhr hieß es, dass in jedem Fall heute noch die Rufnummern wieder aufgeschaltet werden, Um 17:00 Erneuter Anruf: In der Folge wurden wenigstens wieder 5 Rufnummern angezeigt, aber noch immer nicht unsere. Seit 17:30 Uhr sind wieder 2 unserer Rufnummern vorhanden, aber 3 fehlen immer noch. Jetzt ist es 23:05 Uhr und es hat sich nichts mehr geändert. Weiss jemand wie lange Vodafone abends solche Umstellungen macht, oder war die Zusage "auf jeden Fall heute" nur ein leeres Versprechen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mein Problem betraf das ehemalige Unitymedia Verbreitungsgebiet. Am Samstag waren die Hotliner deutlich motivierter. In der Vertragsbearbeitung saß ein Kollege der nach Beendigung des Telefonats sich den Vorgang noch in Ruhe ansah, mich dann zurückrief und mir sagte, dass die Rückstellung eigentlich bereits am Freitag abgeschlossen sein sollte. Er verwies an die Technik. Dort sprach ich mit einer ebenso motivierten Dame, die mit mir die Rufnummern abglich. Daraufhin wurde nochmal von ihr Wiederherstellungslauf angestossen und die Rufnummern waren wieder da. Aus ihren Ausführungen schließe ich, dass während des Zugriffs von Vodafone kein Zugriff meinerseits auf die Fritzbox erfolgen soll. Das hatte mir vorher niemand gesagt und ich habe permanent ein Fenster im Webfrontend der Fritzbox offen gehabt. Aber jetzt läuft alles wieder. Ich bin nur auf die nächste Rechnung gespannt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hadisch,

 

was konntest Du über den Kundenservices noch in Erfahrung bringen und, wie ist der aktuelle Stand?

 

Verrate mir auch noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Problem betraf das ehemalige Unitymedia Verbreitungsgebiet. Am Samstag waren die Hotliner deutlich motivierter. In der Vertragsbearbeitung saß ein Kollege der nach Beendigung des Telefonats sich den Vorgang noch in Ruhe ansah, mich dann zurückrief und mir sagte, dass die Rückstellung eigentlich bereits am Freitag abgeschlossen sein sollte. Er verwies an die Technik. Dort sprach ich mit einer ebenso motivierten Dame, die mit mir die Rufnummern abglich. Daraufhin wurde nochmal von ihr Wiederherstellungslauf angestossen und die Rufnummern waren wieder da. Aus ihren Ausführungen schließe ich, dass während des Zugriffs von Vodafone kein Zugriff meinerseits auf die Fritzbox erfolgen soll. Das hatte mir vorher niemand gesagt und ich habe permanent ein Fenster im Webfrontend der Fritzbox offen gehabt. Aber jetzt läuft alles wieder. Ich bin nur auf die nächste Rechnung gespannt...