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Antwort
Lösung
am 26.10.2022 19:10
Guten Tag,
nachdem ich Vodafone über meinen bevorstehenden Umzug zum 31.10.2022 informiert habe, wurde mir dieser Termin auch als Anschalttermin an der neuen Adresse bestätigt. Leider musste ich feststellen, dass mein Internet bereits heute, am 26.10.2022 an meiner alten Adresse abgeschaltet wurde. Die Kollegin in der Kundenbetreuung hat auch nicht verstanden, weshalb das Internet bereits jetzt schon abgeschaltet wurde. Eine Lösung dieses Problems konnte sie mir allerdings auch nach mehrmaliger Bitte nicht anbieten. Ich benötige das Internet um zu arbeiten und verstehe absolut nicht, weshalb nicht zumindest versucht wird an einer Lösung zu arbeiten. Wer kommt für meinen Arbeitsausfall auf? Weshalb wurde mein Internet bereits jetzt schon abgeschaltet? Gibt es eine Gutschrift für die Zeit, in der ich die vertaglich vereinbarte Leistungen nicht nutzen kann? Fragen über Fragen.
Ich möchte nun nochmals auf diesem Wege bitten, mir dringend eine Lösung anzubieten.
am 26.10.2022 20:13
Auf diesem Wege kann dir niemand helfen, das hier ist seit August nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Support-Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.10.2022 22:30
Danke für deinen Hinweis!
am 27.10.2022 09:57
Bist du sicher, dass es nur von einem normalen Umzug von Kabel-Internet geht?
Im Unterschied zu DSL ist der Zugang nicht Orts- sondern Gerätegebunden.
Da wird nichts zentral abgeschaltet. Mit dem Umzug nimmst du das Gerät mit und schließt es am neuen Standort an.