1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation Kabelrouter - internetleuchte blinkt nur rot
Julia21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe mir einen Kabelrouter für Internet und Telefon bestellt, habe alles nach Anleitung installiert jedoch leuchtet seitdem (3 Tage) die Internetleuchte durchgängig nur rot und bekomme keinen Internetempfang.
Beim technischen Support komme ich ebenfalls nicht durch, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird und wenn mir die Kollegen helfen wollen und mir sagen Sie rufen mich nochmal zurück passiert auch nichts.
Der Router soll in den nächsten 5 Tagen installiert werden, aber ich erreiche niemanden der mir helfen kann.

HILFE!
14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann hilft nur abwarten!

Der glubb is a Depp
Julia21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und auf was genau? Falls sich doch jemand überlegt sich mal bei mir zurück zu melden? 😅

bis ein MA hier reinschaut gehn schon mal 5 Tage rum!

Der glubb is a Depp
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@Julia21@  schrieb:
Hallo,

Ich habe mir einen Kabelrouter für Internet und Telefon bestellt, habe alles nach Anleitung installiert jedoch leuchtet seitdem (3 Tage) die Internetleuchte durchgängig nur rot und bekomme keinen Internetempfang.
Beim technischen Support komme ich ebenfalls nicht durch, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird und wenn mir die Kollegen helfen wollen und mir sagen Sie rufen mich nochmal zurück passiert auch nichts.
Der Router soll in den nächsten 5 Tagen installiert werden, aber ich erreiche niemanden der mir helfen kann.

HILFE!

hallo, bist du ein bot?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Julia21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, nein bin ich nicht?! 😅

moin moin,

welcher Tarif, welcher Router?

Du schreibst, blinkend rot und gleichzeitig dauerrot? wat nu?

Du hast installiert, dann wird installiert? und dies in 5 tagen?

wer installiert den router, den du bereits installiert hast? hmm??

greez mortuus

Hallo, 

Tarif: Red Internet & Phone Cable 100. Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (Modell: tg3442de).

Sorry vielleicht etwas in rage gestern die Nachricht verfasst. Ich wollte und habe den Router nach Einweisungen installiert, habe alles angesteckt und die Internetleuchte blinkt seitdem die ganze Zeit rot und ich empfange kein Internetsignal.
Ich habe vorgestern von Vodafone eine SMS erhalten, dass ich bitte den Router innerhalb der nächsten 5 Tage installieren soll. Im Vodafone Shop wurde mir gesagt, das ganze wird sonst storniert.
Laut einem Kollege vom Vodafone Kundenservice sei der Router immer noch auf Versandstatus und es wurde bisher kein Signal abgegeben, dass das Gerät installiert ist und daher wird meine Kundennummer beim Versuch den technischen Support anzurufen von der Computerstimme auch nicht erkannt.

Soweit schlüssig? 🙂

Hallo Julia,

danke für Dein Feedback; ich bin dann auch außen vor; hier musst Du Dich jetzt in Geduld üben und auf einen Mod warten; dieser hat die Möglichkeit ins System zu schauen

gruss Mortuus

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julia,

es ist sicher ein Techniker vor Ort notwendig. Schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das gern an.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!