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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte einfach nur das Paket "Vodafone Basic TV Cable" buchen
Frank1974
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

nach erfolglosen Telefonaten versuche ich nun diesen Weg.

Ich habe einen Kabel-Vertrag (Ex-KabelBW, Unitymedia) und möchte zusätzlich das Paket "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99€ mtl. buchen. 

Auf den Vodafone Webseiten sind diverse Telefonnummern zu finden unter denen man dies buchen kann.

0800 203 0344 war offensichtlich die falsche Abteilung, es wurde mir die folgende Nummer genannt

0800 2787000 hier kam ich durch Menüs, wurde jedoch 3 mal einfach aus der Leitung geworfen, eine weitere Suche ergab die Nummer

0800 444 0560127 hier war ich tatsächlich richtig, wurde jedoch auch wieder aus der Leitung geworfen, ein erneuter Anruf brachte mich leider nicht zur gleichen Ansprechperson und ich hätte wieder von vorne anfangen müssen.

 

Ich möchte einfach nur bitte das Paket buchen. Bitte kontaktieren sie mich.

 

Danke + Viele Grüße

Frank1974

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi!

Und wieder eine PN zurück.

Viele Grüße

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ruf einfach die normale Kundenbetreuung von VFW unter 0221/46619100 an, dort wird dir geholfen. Allerdings musst du zwingend ein CI+-Modul von ex-UM haben und die Seriennummer bei der Buchung angeben, damit das auch gebucht werden kann. Bitte nicht mit einem ex-KBW-Modul verwechseln, das funktioniert für die nur noch ausgegebenen UM02-Smartcards mit Nagravisons-Verschlüsselung nicht! Ansonsten kannst du bei der Buchung auch das CI+-Modul für 3 €/Monat auch dazubuchen. Das gilt allerdings nur, wenn der Kabelanschluss bereits über die Nebenkosten gezahlt wird.

 

Solltest du Selbstzahler für den Kabelanschluss sein, kannst du auch einfach zu TV Connect mit Basic TV inkl. CI+-Modul zu 19,99 €/Monat wechseln. Da ist dann alles drin enthalten.

Hallo Torsten,

vielen Dank für die Infos


@Torsten  schrieb:

...

Solltest du Selbstzahler für den Kabelanschluss sein, kannst du auch einfach zu TV Connect mit Basic TV inkl. CI+-Modul zu 19,99 €/Monat wechseln. Da ist dann alles drin enthalten.


Das trifft bei mir zu. Jetzt wäre noch schön, wenn man das einfach online buchen könnte. Mit der Hotline habe ich über die Jahre sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nicht mit den Personen, sondern mit den Möglichkeiten, die diese hatten. Macht auf mich einen katastrophalen Eindruck.

Falls jemand weiss wie man das online buchen kann (bei mir wird TV Connect nirgends angeboten), gerne hier posten. Anosnsten werde ich mal die neue Rufnummer ausprobieren und hoffe das Beste.

Viele Grüße

Frank

Hab etwas Geduld, bis sich ein:e VFW-Mod melden kann, die können das für dich veranlassen. Leider dauerts aktuell einige Tage, aber es meldet sich auf jeden Fall jemand.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank1974,

herzlich Willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist. Smiley (fröhlich)

Deinen Wunsch schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

vielen Dank für deine Nachricht, PN ist raus.

Viele Grüße

Frank

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Frank1974,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

PN zurück. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Frank

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank1974,

Du hast wieder ein PN von mir. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi!

Und wieder eine PN zurück.

Viele Grüße

Frank