1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich erhalte keinen Aktivierungscode
TheJobo
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin zusammen,

 

ich betreibe mehrere Ferienwohnungen und würde gerne für die jeweiligen Wohnungen die Verträge in einem Vodafone Konto zusammengefasst hinzufügen. Bei der Hinzufügung neuer Verträge werde ich nach einem Aktivierungscode gefragt. Diesen Code hatte ich nicht vorliegen, sodass ich diesen 2 x per Post angefordert habe. Leider ist hier nie was gekommen.

 

Wo ist der Fehler und wie kann ich irgendwie den Prozess beschleunigen?

 

Viele Grüße

Jan

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Moin, der Versand dauert zwischen 2 und 14 Tagen. Beachte, mit der erneuten Anforderung ist der "alte" Code leider ungültig.

 

Der Versand erfolgt, wenn ich mich richtig erinnere an die Anschlussadresse. Ich weiß ja nicht, ob deine Ferienwohnungen einen Briefkasten haben....

RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @TheJobo 
 

Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das einmal zusammen genau an :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!