1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bereue zutiefst, dass ich Vodafone und einem seiner Berater mein Vertrauen geschenkt habe!!!
Drea1960
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann gar nicht mehr aufzählen, was bei meinem Wechsel von Vodafone DSL (das ich wegen Anbieterwechsel meines Vermieters abgeschlossen habe) und Vodafone Kabel alles schief gelaufen ist und vor allem die Folge schlechter und falscher Beratung war. 

Am schlimmsten ist, dass ich jetzt ständig für einen TV-Vertrag gemahnt werde, den ich storniert hatte und den der Berater versprach nicht einzureichen. Ich habe gar keinen Vertrag dazu!!! Ich hasse dieses Unternehmen!

Der Berater agiert immer noch in der "Grünen Stadt" in Berlin Prenzlauer Berg und ich höre sogar vom Techniker für Vodafone, dass er auch viele andere Nachbarn sehr verärgert hat. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ja, ich hatte unterschrieben, am 1.10.21. Die Leistung kam dann im April, obwohl mir sofortiges Kabel versprochen war. Den TV-Vertrag zog ich mündlich in einem Telefonat zurück und war so blauäugig, dem Kerl zu glauben, dass er ihn gar nicht einreicht. Inzwischen hatte ich aber mehrmals per Whatsapp auf seinem Firmenaccount betont, dass er den Antrag gegen meinen Willen eingereicht hatte und er hat niemals wiedersprochen. 

Ist jetzt auch Schnuppe. Nach einer drastischen Beschwerde bis in die Geschäftsführung und den Aufsichtsrat zog man den Vertrag zurück und versprach, mir das Geld zurückzuzahlen. Das habe ich allerdings noch nicht. Da bleibe ich aber dran. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

" den ich storniert hatte und den der Berater versprach nicht einzureichen."

Hast du was unterschrieben ? 

Wie wurde denn storniert ? - welche Wörter wurden dafür benutzt ? 

Hallo,

ja, ich hatte unterschrieben, am 1.10.21. Die Leistung kam dann im April, obwohl mir sofortiges Kabel versprochen war. Den TV-Vertrag zog ich mündlich in einem Telefonat zurück und war so blauäugig, dem Kerl zu glauben, dass er ihn gar nicht einreicht. Inzwischen hatte ich aber mehrmals per Whatsapp auf seinem Firmenaccount betont, dass er den Antrag gegen meinen Willen eingereicht hatte und er hat niemals wiedersprochen. 

Ist jetzt auch Schnuppe. Nach einer drastischen Beschwerde bis in die Geschäftsführung und den Aufsichtsrat zog man den Vertrag zurück und versprach, mir das Geld zurückzuzahlen. Das habe ich allerdings noch nicht. Da bleibe ich aber dran.