Horizon TV Vertrag Kündigen
Hartmut-G
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe meinen Vertrag durch meinen Anbieter gekündigt. Der Vertrag läuft seit 2 Monaten nun. Habe vor zwei Wochen ein Brief erhalten das ich den seit 2019 Horizon TV Option sowie die Treueplus 2play 50 noch zahlen muss. Habe via kundenservice@unitymedia.de gekündigt aber bekomme weder Email oder Post eine Bestätigung. 

 

EDIT @Hartmut-G Board angepasst. VG Marco

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hartmut-G 

Über einen Anbieterwechsel mit Rufnummern Portierung kannst du durch einen neuen Anbieter nur Internet & Phone kündigen lassen. Das Anbieterwechselformular musst du an deinen neuen Anbieter senden.

 

HorizonTV Cable kannst du fortführen oder eigenständig kündigen. 

 

Während der Mindestvertragslaufzeit kannst du nicht kuendigen. Nach Ablauf jederzeit mit einmonatiger Frist.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hartmut-G,

entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deine Einsatz Herz) Dich mit allen wichtigen Infos zu Deinem Anliegen versorgt hat.

Sollten dennoch Fragen bei Dir offen geblieben sein, lass es uns jederzeit gern wissen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!