Horizon Box Tausch gegen Giga TV 4K Box
Mammut1969
App-Professor
App-Professor

Moin,

frage mich gerade, ob es nun möglich ist, als ehemaliger UM-Kunde mit Horizon Box während der laufenden Vertragslaufzeit auf die Giga TV 4K Box umzusteigen, und wenn ja, wie?

Gruß Mammut

31 Antworten 31
Ida
Moderator:in

Hi Mammut1969

Die Kosten sehen wie folgt aus:

1.-6. Monat Promopreis: 9,99€
danach über Kombi Bundle Rabatt: 14,99€

Fällt der Bundle Rabatt weg weil Du Deinen Internet Vertrag kündigst zahlst Du 19,99€ monatlich.

Die Aktivierung: 49,99

Lieferkosten: 9,99€

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Ida 

Danke für die Info.

Was passiert denn mit meinen vorhandenen Giga Kombi Rabatten? Bleiben die bestehen?

Gruß Mammut

@Mammut1969 

Hat @Ida  doch geschrieben - bei den Preisen wurde der Rabatt bereits abgezogen. Du bekommst für GigaTV Cable Box2 den üblichen 5€ Giga Kombi Rabatt im Zusammenhang mit dem Internet & Phone Vertrag. Bei einem zusätzlichen Mobilfunkvertrag bleibt es bei den bisherigen Giga Kombi Rabatt. 

@CE38 ,

das habe ich ja auch verstanden. Ich wollte ja auch lediglich wissen, ob dann die 10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag und die kostenfreie Ero Flat Plus zusätzlich bleiben oder zugunsten dieser 5€Gutschrift weichen müssen.

Das konnte ich aus ihrer Aussage leider nicht herauslesen.

Gruß Mammut

@Mammut1969 

Der von dir genannte Giga Kombi Rabatt wird ja durch die Kombi Internet & Phone und Mobilfunk generiert. Mit oder ohne GigaTV Cable - da ändert sich nichts.

@Ida 

dann bitte so umsetzen.

Gruß Mammut

Ida

Hi Mammut1969

Bestellung veranlasst 🙌

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Ida ,

muss nochmal nachfragen.

Bestellung veranlasst, ok.

1. Ist jetzt schon ne Woche her und es hat sich noch nix getan. ....noch keine Box erhalten.

2. Ich gehe doch davon aus, da noch nicht aktiviert dass ich auch von dem aktuellen beworbenen Angebot von 12 Monate günstigem Giga TV Box anstatt 6 Monate inkl. Vodafone Premium profitiere als bestandskunde, der verlängert?

Gruß Mammut

@Mammut1969 

Das aktuelle TV-Angebot (GigaTV Cable / Horizon TV Cable)  gibt es nur fuer Neukunden mit Auftrag ab 4.5.2021.

@CE38 

In meiner Info bezieht sich das Angebot auf Neu- UND Bestandskunden. 

Zitat aus der PC-Welt vom 04.05.2021 um 11:08: "Das Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden, die einen Kabel-Internetvertrag abschließen oder bereits haben. Berechtigt sind alle TV-Neukunden, die einen neuen oder bestehenden Red Internet & Phone Cable Vertrag (mit einem Internet-Tarif von mindestens 32 MBit/s) mit "GigaTV Cable" oder "Horizon TV" (Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg) kombinieren.

Was habe ich jetzt bei diesem Artikel nicht verstanden?"

Gruß Mammut