abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht sichtbar
Schlo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Neukunde bei KabelDeutschland bzw. Unitymedia. Ich habe eine Vertragsbestätigung, eine Kundennummer. Weiterhin habe ich mir einen Account unter mein Vodafone angelegt. Mein Vertrag mit sämtlichen Details ist aber nicht sichtbar. Ein Router wurde mir bereits zugeschickt.

 

Weiterhin war es mir nicht möglich einen Aktivierungscode zusenden zu lassen.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du musst den Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Dabei ist es wichtig, ob du im Bereich von VF Deutschland/ex-KDG oder VF West/ex-UM lebst. Bei VFD brauchst du einen Aktivierungscode, bei VFW musst du den Vertrag einfach als ehemaligen Unitymedia-Vertrag zufügen unter Angabe der Kundennummer, Geburtsdatum und PLZ.