Falscher Kündigungstermin
Lama1402
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin zum 01.06. mit meiner Freundin zusammengezogen. Wir haben für den Vertrag meiner Freundin von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, mit dreimonatiger Kündigungsfrist ab Umzugstermin. Bei der Kündigung haben wir den 01.06. als Umzugstermin angegeben, sowohl per Whatsapp als auch schriftlich per Brief, nachdem wir auf die Whatsapp Nachricht keine Bestätigung erhalten haben.
Mein Vertrag ist mit in die neue Wohnung gezogen, schriftlich bestätigt wurde mir der 01.06. als Umzugstermin. 

Als wir die Kündigungsbestätigung erhalten haben war jedoch der 29.09. als Vertragsende festgelegt, was vier Monate nach Umzug bedeutet. Telefonisch wurde uns mehrfach genannt, dass der Umzugstermin der 01.07. ist. Jedoch konnte uns niemand erklären woher das Datum kommt, die Antwort war nur "Bei mir steht 01.07."


Wir haben mehrfach schriftlich den 01.06. als Umzugstermin mitgeteilt, und vodafone macht ohne erklärbaren Grund den 01.07. daraus, wie kann das sein?

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lama1402 

Welches Datum steht den auf der verbindlichen Meldebescheinigung ? Hast du das Dokument schon an Vodafone gesandt ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lama1402,

 

wir schauen uns das gerne mal. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!