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Antwort
Lösung
am 21.05.2022 15:59
Hallo Zusammen
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Kabelvertrag gekündigt, dann aber nach einigem Hin und Her kurz vor Ablauf einer Änderung des Tarifes zugestimmt. Bestandteil des Vertrag ist die Homebox Option für 0 Euro (Fritzbox). Nun mit der ersten Rechnung wurde mir diese jedoch mit 4,99 Euro berechnet.
Ich habe bei der Hotline angerufen. Dort hieß es, dass es für Bestandskunden nicht möglich ist die Fritzbox für 0 Euro zu bekommen. In unserem Vertrag steht allerding etwas anderes.
Laut Hotline soll ich meinen Vertrag widerrufen.
Ist das jetzt tatsächlich die Lösung?
Das kann doch eigentlich nicht sein.
Immerhin wurde im Vertrag etwas anderes ausgemacht.
Hat jemand eine Idee wie damit umgehen?
Vielen Dank
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2022 14:13
Hallo Oliver77,
ich habe es mir angesehen. Es ist alles so vermerkt, wie von Dir beschrieben. Deshalb habe ich mich auch gleich darum gekümmert und es korrigiert.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Nancy
21.05.2022 16:02 - bearbeitet 21.05.2022 16:02
Wenn in der Auftragsbestätigung steht, dass du die Homebox für 0 Euro bekommst, dann denke ich kann ein Mod hier schon was machen.
Aber es ist auch richtig, dass es die Hombox nur für Neukunden 24 Monate kostenlos gibt.
Gruß Kurt
am 21.05.2022 21:23
Wichtig ist, was Kurtler schon schrieb, was in der Auftragsbestätigung steht. Was mündlich vereinbart wurde, ist nicht relevant. Wenn Du noch in der Widerruffrist bist, dann widerrufen. Oder die 4,99 löhnen.
am 21.05.2022 22:04
Dank euch schon mal für die schnelle Antwort.
In der Auftragsbestätigung steht 0 Euro.
Gruß
Oliver
am 21.05.2022 22:15
Dann sehe ich gute Chancen für Dich. Muss sich mal ein Admin (NEIN, ich gendere NICHT) anschauen. 🙂
am 22.05.2022 13:46
Hallo Oliver77,
gerne schaue ich es mir genauer an. Verrate mir vorher bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 22.05.2022 14:12
Vielen Dank.
Ich komme aus Hamburg.
Gruß
Oliver
am 23.05.2022 11:16
Hallo Oliver77,
ich schaue es mir mal genauer an. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 24.05.2022 14:13
Hallo Oliver77,
ich habe es mir angesehen. Es ist alles so vermerkt, wie von Dir beschrieben. Deshalb habe ich mich auch gleich darum gekümmert und es korrigiert.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Nancy