Hardware nicht zugestellt
Leander1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich über Check24 einen Kabeltarif für meine neue Wohnung bei Vodafone abgeschlossen. Dort hieß es, das dauert 3-4 Wochen. Jetzt wurde die Zustellung des Routers aber schon am Freitag versucht, da ich aber erst morgen (Dienstag) einziehe, hat das natürlich nicht geklappt und der Router wurde zurückgeschickt. 
Da ich noch keine Kundennummer habe, gestaltet sich auch die Nutzung des telefonischen Angebots als schwierig bis unmöglich, Check 24 kann mir auch nicht helfen. 
Ich hoffe hier erreiche ich jemanden der mir helfen kann. 
PS: Mit den postialisch verschickten Vertragsbedinungen könnte es das gleiche Problem geben, da habe ich aber keine Sendungsverfolgung. 

Bundesland: BaWü. 

Viele Grüße 

Leander

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie
1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie