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Antwort
Lösung
am 14.11.2022 09:52
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich über Check24 einen Kabeltarif für meine neue Wohnung bei Vodafone abgeschlossen. Dort hieß es, das dauert 3-4 Wochen. Jetzt wurde die Zustellung des Routers aber schon am Freitag versucht, da ich aber erst morgen (Dienstag) einziehe, hat das natürlich nicht geklappt und der Router wurde zurückgeschickt.
Da ich noch keine Kundennummer habe, gestaltet sich auch die Nutzung des telefonischen Angebots als schwierig bis unmöglich, Check 24 kann mir auch nicht helfen.
Ich hoffe hier erreiche ich jemanden der mir helfen kann.
PS: Mit den postialisch verschickten Vertragsbedinungen könnte es das gleiche Problem geben, da habe ich aber keine Sendungsverfolgung.
Bundesland: BaWü.
Viele Grüße
Leander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2022 10:47
Nutze einen anderen Kontaktkanal, bevorzugt SocialMedia
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
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